3. RGL – Nachbericht

 3. RGL Nachbericht

Danke! Der Tag gestern war supergeil. Dankeschön an all die fleißigen Hände, ihr seid eine tolle Truppe!

Es freut mich die Feedbacks zu lesen und mich an die zufriedenen Gesichter zu erinnern. Genau deswegen mache ich das. Ihr gebt mir die Kraft dieses Event alle 2 Monate durchzuziehen.
 
3 rgl nachbericht
Der Spirit ist da, die Gemeinschaft zählt. Zusammen schaffen wir einen Platz, an dem man sehr gerne sein möchte. Das zieht andere Menschen an und wir werden wachsen!
 
Die nächsten Tage stelle ich hier Bilder und Videos ein. Am Dienstag (regional unterschiedlich) erscheint unser Artikel in der Heilbronner Stimme.
 
Bereits jetzt steht die Location und das Datum für die 4. RGL am 25.03.2017 im alten Schulhaus in Brettach (Event eingerichtet).
 
Dort haben wir dann einen großen Raum zur Verfügung. Getränke sind vorhanden und Pizza/Pasta kann bestellt werden. Sperrstunde gibt es auch keine, prima!
 
Ich wünsche euch tolle 45 Tage bis zur nächsten RGL!
Pascal aka PeterPan1906

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.