Vorbereitungen für die 2. RGL laufen

Liebe Freunde des kultivierten Retro-Gamings,

noch 18 Mal schlafen. Die Vorbereitungen für die anstehende RGL am Fr., 02.09.2016 laufen.

Gerade bin ich dabei die neue Music-Challenge mit 10 „neuen“ alten Retro-Musiktiteln zu basteln. Darüber hinaus wird ein Retro-Quiz stattfinden, welches sich rund um das Thema Spiele de 80er und 90er Jahre dreht.

Natürlich gibt es auch dieses Mal Turniere in „Bomberman“ und „Mario Kart“. Zu gewinnen wird es auch wieder etwas geben, da bin ich gerade noch auf der Suche nach was Passendem.

Ich konnte bereits zwei Sponsoren für die RGL gewinnen. Zum einen werden einige leckere FlapJacks (keine Müsliriegel) von hafervoll.de zum Probieren ausliegen. Zum anderen werde ich diese Woche einige hochwertige Schutzhüllen und Inlays für deine Games von bd-import.de testen. Die gibt es dann evtl. als Preise.

Es sind noch Plätze frei. Macht gerne Werbung für die RGL. Danke.

Bis die Tage,
Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert