4. Retro Gaming Lounge

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25.03.17 - 26.03.17
6:00 pm - 3:00 am

Veranstaltungsort
Alte Schule

Kategorien


Die 4. Retro Gaming Lounge findet statt am Samstag, 25. März 2017 ab 18.00 Uhr in der Alten Schule in Brettach.

Mein Ziel ist es, euch neben den „üblichen Verdächtigen“ auch Games und Konsolen vorzustellen, die ihr vielleicht noch nicht kennt oder selbst gespielt habt. Dieses Mal wird es kleine Teams geben, die in Bomberman oder Mariokart gegeneinander antreten. Das Ganze wird per Beamer auf eine Leinwand übertragen.

Als weiteres Highlight des Abends kannst du dich für ein Wer wird Mega-Nerd-Quiz qualifizieren. Dort hast du dann die Möglichkeit mit deinem Nerd-Wissen einen attraktiven Preis abzuräumen. Die Fragen drehen sich um die Konsolen- und PC-Videospielkultur der späten 70er bis frühen 2000er Jahre. Auch darfst du einige Spiele-Musiktitel aus deiner sorglosen Kindheit erraten. Schaffst du alle 15 Fragen?

Da ich den Raum nicht für Umme mieten kann, kannst du dir dein Unkosten-Ticket für nur 7 € erwerben.

Getränke gegen kleines Geld vor Ort. Für den großen Hunger machen wir eine Sammelbestellung bei der örtlichen Pizzeria.

Da wir dieses Mal einen größeren Raum zur Verfügung haben, können ca. 50 Gamer teilnehmen. Wer sich zuerst die Karten sichert. kommt garantiert rein..

Ich freue mich auf dich,
Peter Pan

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert