RGL Mobil – Zocken auf dem Brettacher Markt 2019

RGL Mobil – Zocken auf dem Brettacher Markt 2019

Mein RGL-Stand ist sozusagen schon Pflicht! Viele Kids hatten schon letztes Jahr gefragt, ob ich denn dieses Jahr wieder vor Ort sei. Das wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen.

Die RGL-Family hat mich an beiden Tagen wieder mit Standzeiten unterstützt. Super! Man konnte mich fast an derselben Stelle finden wie zuletzt.

Das Feedback war erneut sehr positiv. Sonntags war sehr viel Trubel, auch wegen des genialen Wetters. Ach ja, der Baum, der meinem Stand letztes Jahr Schatten spendete wurde im Zuge der Innenstadtsanierung einfach gefällt! So konnte ich am Samstag gegen 16 Uhr nichts mehr auf den TVs erkennen und machte kurzerhand den Laden dicht.

Wieder entstanden nette Gespräche mit einigen Männern und Frauen aus meiner Generation. Davon sagten einige zu für die nächste RGL.

Sehr schön anzusehen war, dass wieder sehr viele Kinder von 12-16 Jahren ihre Zeit am Stand verbrachten. Viele Eltern versuchten vergebens ihren Nachwuchs von den Konsolen wegzueisen. Er wurde wieder Bomberman an der SNES oder Mario Smash Football auf der Game Cube gespielt.

Es hat sich wieder mal gelohnt! Danke an alle, die mich am Stand unterstützt und besucht haben. Große Klasse, Danke! Ich hoffe, es klappt auch kommendes Jahr wieder mit dem Stand.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.