6. Retro Gaming Lounge

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18.11.17 - 19.11.17
6:00 pm - 12:00 am

Veranstaltungsort
Alte Schule

Kategorien


Die 6. Retro Gaming Lounge findet statt am Samstag, 18. November 2017 ab 18.00 Uhr in der Schillerstraße 1 (Alte Schule) in Brettach.

Willkommen zu einem Abend voller Nostalgie!

Es warten 9 TVs mit über 15 unterschiedlichen Konsolen auf euch. Es werden die Klassiker von Nintendo und Sega gezockt!

Es werden auch wieder Exoten dabei sein, wie z.B. Commodore C128 oder eine NeoGeo. Dieses Mal wird es ein Turnier geben, welches dann per Beamer auf eine große Leinwand übertragen wird.

Noch nicht ganz sicher ist, ob es wieder ein „Mega-Nerd-Quiz“ gebn wird. Dort hast du dann die Möglichkeit mit deinem Nerd-Wissen einen attraktiven Preis abzuräumen. Die Fragen drehen sich um die Konsolen- und PC-Videospielkultur der späten 70er bis frühen 2000er Jahre. Auch darfst du einige Spiele-Musiktitel aus deiner sorglosen Kindheit erraten. Schaffst du alle 15 Fragen?

Da dieser Raum gemietet werden muss, beteiligst du dich mit enem 8 €-Ticket an den Unkosten.

Bier, Cola und Energy gibt es vor Ort. Wir bestellen bei der Pizzeria in Neuenstadt, die machen die besten Pizzen weit und breit.

Ich freue mich auf euch,
Pascal

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.