Retro Gaming Lounge 8

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27.10.18 - 28.10.18
6:00 pm

Veranstaltungsort
Jugendhaus Obersulm

Kategorien


Zurück in die Kindheit

Die 8. Auflage der Retro Gaming Lounge findet statt am Samstag, 27. Oktober 2018 ab 18.00 Uhr im Jugendhaus in Obersulm.

Willkommen zu einem ganz besonderen Abend voller Nostalgie!

An diesem extravaganten „Ritt in die Vergangenheit“ warten 10 Röhren-TVs mit über 14+ unterschiedlichen Konsolen darauf von euch bespielt zu werden. Es werden u.a. die Klassiker von Atari, Nintendo oder Sega gezockt! Auch werden wieder einige Exoten mit dabei sein. Plus meine selbst gebaute Arcade Maschine.

Es werden wieder actiongeladene Turniere ausgetragen. Dieses Mal wird es wieder ein „Mega-Nerd-Quiz“ geben! Dort hast du dann die Möglichkeit mit deinem Nerd-Wissen einen der attraktiven Preise abzuräumen. Die Fragen drehen sich um die Konsolen- und PC-Videospielkultur der späten 70er bis frühen 2000er Jahre. Auch darfst du einige Spiele-Musiktitel aus deiner sorglosen Kindheit erraten. Schaffst du alle 15 Fragen?

Der Unkostenbeitrag für ein Tagesticket beträgt 8,- €.

Getränke gibt es günstig vor Ort, Pizza und Co. wird wieder bestellt. Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort.

Trage dich gleich fürs Event bei FB ein!

Ich freue mich auf ein geiles Event,
Pascal

Adresse:
Raiffeisenstraße 42 (1. OG Bahnhofsgebäude)
74182 Obersulm

Gruppe 7. RGL
RGL7 Family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.