Nach der RGL ist vor der RGL

Liebe Freunde,

Wie heißt es so schön? Nach der RGL ist vor der RGL.


Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Location für das nächste Event. Ich habe schon einen Ort und das Datum in Aussicht. Diesmal wird im Landkreis Heilbronn gezockt.


Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, stocke ich gerade mein Equipment auf, mit Erfolg!


Auch entschlacke und optimiere ich meine Webseite, damit jeder auf den ersten Blick lesen kann, worum es geht. Es wird eine Anmeldeplattform geben, mit der ihr euch für das Event bequem anmelden könnt.


Da ich mein Angebot ständig erweitern möchte, habe ich ein neues Angebot hinzugefügt. Ab sofort kommt die RGL zu dir! Das ganze nennt sich „Retro Gaming Party“. Du bestimmst Zeit und Ort. Schaut mal rein.


Eine schöne Restwoche, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert