2. RGL steht!

„Kinder“ der Retro Gaming Lounge,

ich bin so happy! 🙂 Seit heute morgen ist es amtlich. Der Termin und die Location für die 2. RGL stehen. Save the date!

Freitag, 02. September 2016 um 18 Uhr in 74243 Langenbrettach

Ihr könnt euch jetzt gleich anmelden! In dieses Event sind ganz viele eurer Ideen eingeflossen. Das Grundprinzip bleibt: ich stelle die Hardware und ihr bringt eure Lieblingsspiele (vor allem Multiplayer) mit.

 

Das wird umgesetzt:

  • Getränke (inkl. Bier) sind vorhanden, kein warmes Essen (Pizzabestellung möglich).
  • Da die Location Miete kostet, wird ein Unkostenbeitrag von 6,- € erhoben.
  • Beginn ist Freitag 18 Uhr. Somit bleibt der Samstag für familiäre Unternehmungen.
  • Ich habe die Ausstattung der Konsolen deutlich verbessert. Jetzt sind überall gleichzeitig 4 Spieler am Start.
  • Einige Spiele werden gestellt, u.a. Bomberman, Mario Kart oder Street Fighter.
  • Turniere in mehreren Spielen möglich (auch 2 gegen 2).
  • Neben der Musik-Challenge wird es ein Spiele-Quiz geben.

 

Achtung!
Ich habe ein neues Anmeldesystem. Ihr könnt euch ab sofort unverbindlich über meine Webseite anmelden. Dort erfahrt ihr die genaue Adresse. Hier könnt ihr euch den Flyer herunterladen.

 

2 Bitten an euch:
  • Kennst du noch Retro-Gamer in deinem Freundeskreis? Leite diese Mail gerne weiter.
  • Welche Multiplayer-Spiele hast du und kannst welche mitbringen?

 

Ich freue mich auf einen geselligen Abend mit euch. Wir bleiben in Kontakt. Ein super Wochenende wünsche ich,

 

Pascal
aka Peter Pan1906

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert