RGL11 – Rückschau

RGL11 – Rückschau

RGL11
Am Samstag, dem 29.11.2022 war es eeeeeendlich wieder so weit: Zocken im Obersulmer Jugendhaus mit der Retro Gaming Lounge in der 11. Auflage. „Super Bomberman 2“-Turnier wurde gespielt, diesmal wieder 1 gegen 1, was nicht bei allen gut ankam. Am Ende konnte sich diesmal überraschend Dominic durchsetzen gegen Gernot und Co. Beim 5. „Wer wird Mega-Nerd-Quiz“ hatte auch wieder Dominic die Nase vorn. Das angedachte „Mario Kart 64 „-Turnier konnte aufgrund mangelnder Teilnehmer nicht stattfinden. Das Event ging bis nach 2 Uhr morgens, es waren 40 Gamer dabei. Euer Pascal

Hier kommen die Bilder:

Winner Super Bomberman 2
Winner „Wer wird Mega-Nerd“-Quiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.